Continia Document Capture (Automatisierte Eingangsrechnungsverarbeitung)
Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Unternehmen in einer digitalen Welt, in der Flexibilität und Daten von zentraler Bedeutung sind. Durch die Digitalisierung von Prozessen können Unternehmen ihre Abläufe optimieren und Zeit sowie Ressourcen sparen. Eine erfolgreiche Automatisierung der Rechnungsverarbeitung ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen langfristig wettbewerbsfähig bleibt.
Manuelle und wiederkehrende Tätigkeiten sind nicht nur zeitaufwändig, sondern auch fehleranfällig. Fehlerhafte oder unvollständige Daten können bei einer Prüfung zu negativen Konsequenzen führen. Mit Document Capture für Microsoft Dynamics 365 Business Central oder NAV können Sie Ihre Rechnungsverarbeitung automatisieren und sich auf die Genauigkeit und Qualität Ihrer Daten verlassen. Die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung hilft Ihrem Unternehmen, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Fehlerquote zu reduzieren.
Automatische Belegverarbeitung
Die mühsame und wiederholte manuelle Dateneingabe wird mit der integrierten optischen Zeichenerkennung (OCR) von Document Capture eliminiert. Die Zusatzsoftware für Microsoft Dynamics ERP-Systeme reduziert Fehler und spart Zeit, indem sie Text erkennt und ihn in die entsprechenden Felder in Business Central einfügt.
Mit der nahtlosen Integration von Business Central können Sie Ihre Geschäftsprozesse rationalisieren und die Effizienz steigern. Durch die Automatisierung der Belegverarbeitung können Sie Verzögerungen und Fehler bei der Datenübertragung vermeiden.
Der Workflow für Microsoft Dynamics 365 Business Central und NAV
Versenden, erhalten und bearbeiten Sie Ihre elektronischen Belege direkt in Business Central in einem automatisierten Workflow zwischen Ihnen und Ihren Kunden und Kreditoren. So können Sie mögliche Fehler vermeiden, den Zeitaufwand für Ihre Prozesse minimieren und die Einhaltung der rechtlichen Vorgaben sicherstellen.
Mit Document Capture müssen Sie keine Genehmigungen mehr nachverfolgen. Die Lösung leitet Dokumente in entsprechenden Workflows weiter und verkürzt so Wartezeiten bis zur Genehmigung. Sie können Dokumente jederzeit und überall überprüfen und genehmigen.
Vermeiden Sie die manuelle Bearbeitung von Rechnungen in Papierform
Optimieren Sie Ihre Belegverarbeitung durch die Integration von Document Capture in Business Central bzw. NAV und dem automatisierten Workflow. Durch die Automatisierung des Empfangs und der Bearbeitung Ihrer elektronischen Belege können Sie Fehler minimieren und Zeit sparen. Durch die direkte Verbindung mit Ihren Kunden und Kreditoren wird die Verarbeitung beschleunigt und Sie können sicherstellen, dass Sie jederzeit über genaue und vollständige Daten verfügen.