XAL-Support- und Wartungsleistungen

SEPA-Module ab sofort verfügbar. Bitte sprechen Sie uns bei Bedarf einfach an.

Microsoft hat den XAL-Support eingestellt. Wir jedoch unterstützen Sie unbefristet  weiter und werden bei Bedarf weiterhin alle gesetzlichen Anforderungen umsetzen.
 

Wie bereits im April 2004 angekündigt, möchten wir Sie auf die Einstellung der Microsoft XAL-Support- und Wartungsleistungen zum 31. Januar 2009 durch Mircosoft hinweisen. Microsoft bietet  für Microsoft XAL-Kunden die Möglichkeit, die Migration auf eines der Microsoft Dynamics-Produkte vorzunehmen. Dabei gelten die folgenden Bedingungen:

- Einstellung der Microsoft XAL-Support- und Wartungsleistungen

- Einstellung von Microsoft XAL-Lizenzverkäufen

- Ablauf des Migrationsangebots mit einer Gutschrift von 50 % für XAL-Bestandskunden ohne gültigen Wartungsvertrag.

- Für bestehende XAL-Lizenzen können bis einschließlich 31. Dezember 2011 weitere Module erworben werden.

- Kunden mit gültigem Wartungsvertrag können jederzeit auf eine der Lösungen migrieren, die über die aktuelle Microsoft Dynamics-Preisliste verfügbar sind.